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Die Transplantation von allogenen Streck

Gibt es eine Lösung, wenn wir eine Knieprothese Streck verpasst ändern?

Der Streckapparat Allograft

Die Kniestrecker besteht Quadrizepssehne, die Kniescheibe und Patellasehne. Seine Integrität ist entscheidend für das reibungslose Funktionieren des Kniegelenks. Veränderungen in der Streckapparat nach Knieendoprothetik (PTR) Sie sind ein sehr schwieriges Problem zu behandeln. Glücklicherweise ist die Häufigkeit, mit der sie auftreten, ist gering (0.17 ein 2.5%).

Die primären Behandlungen, als direkte Nähte, nicht bis zu 75% Fälle (Rand, J. A., Die Patellofemoralgelenk in der Knieendoprothetik. J. Bone Joint Surg, 1994). (J. A. Der Rand Patellofemoralgelenk in der Knieendoprothetik. J. Bone Joint Surg, 1994). (Rand, J. A., Knieendoprothetik in Osteonekrose, Wink. Orthop. und Rel. Wahr., 1991).

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Gut, Was ist das für Wiederaufbau?

Die Vereinigten Staaten erkannte dieses Problem. Der Pionier war Emerson 1990, jedoch erlitten erhebliche Ausfälle. In 1998, Nazarian Stand und die Technik geändert und es gelang 34 von 36 Fälle. Letzte, zwischen 2004 und 2006 Burnett setzte sich die Säulen der aktuellen Operation: Nahtspannung und sehr strengen Rehabilitationsprotokoll, einschließlich kompletter Ruhigstellung im Gips nach der Operation für etwa 8 die 9 Woche.

Nach einer Lehre in Chicago (USA), el Dr. Andrés Camprodon Pool durchgeführt, die erste vollständige Streckapparat Allograft, die auf den Balearen stattgefunden hat, und rekonstruierten Knie, das Gewebe nach der schweren Infektion verloren hatte. Die Operation wurde an der Universitätsklinik im Juni durchgeführt Dureta 2006.

Extensor Allograft umfasst Quadrizepssehne, Kniescheibe, der Patellasehne und Tuberositas Fragment von einem Spender, daher von der Gewebebank erhalten, das ist, was ist für die sichere Verarbeitung und Qualität verantwortlich

1-radio-rodillaIm Bild links schätzen eine Momentaufnahme des Zustands des Knie, der Patient im Bett gewesen, mehr als 6 Monate.

En la radiografía de la derecha se observa la nueva prótesis con el aloinjerto de aparato extensor2015-04-10_19-11-41

Seit 2006 Dr. Camprodon erfolgreich rekonstruiert Knie, in dem viele fehlten Streck. Es ist eine sehr lange sehr anspruchsvolle Technik, die eine Lernkurve erfordert, es ist fast immer notwendig, zunächst das Knie desselben chirurgischen Eingriffs verändern.

Die Rekonstruktion des Streckapparat Allograft erfordert sehr sorgfältige Technik, wo jedes Detail zählt. Auch, große Schwierigkeiten, sich wieder ändern die alte PTR hinzugefügt, häufig bei chirurgischen Szenarien wie das obige Bild, ausstellenden übermäßigen Knochenverlust. Das Arsenal von Instrumenten, die eingesetzt werden, ist sehr groß, die Schwierigkeit, dieses Lernen fügt.

Aber, Welche Patienten von dieser Art der Operation profitieren?

Es ist eine sehr effektive Lösung für Patienten, die die Funktion des Streckapparates im Knie verloren haben und Partnern, Aktiva, wollen, um verlorene Funktion und eine gute Qualität Stoffe wieder. Obwohl nicht alle Patienten die optimalen Bedingungen zu erfüllen, da sie aktive Infektionen haben, sind zu Ancianos TEJIDOS mit den Armen, oder nicht mit dem strengen Protokoll der Immobilisierung oder Rehabilitationsprogramm nach dieser komplexen Operation geübt werden arbeiten.

Sin embargo es una solución muy eficaz para pacientes colaboradores, Aktiva, wollen, um verlorene Funktion und eine gute Qualität Stoffe wieder.

 

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